Donnerstag, 28. Mai 2015

Erste Ermüdungserscheinungen...

Am Tag 3 zeigen sich die ersten Ermüdungserscheinungen: Muskelkater, schwere Beine und Arme, Müdigkeit oder auch kleinere Verletzungen zwingen die einen oder anderen, sich in einen anderen Kurs als geplant umteilen zu lassen. Nichtsdestotrotz ist die Stimmung toll und pünktlich um 8.30 Uhr starten wieder viele neue Vertiefungs- und Schnupperkurse wie Schiessen, Karate, Taekwondo, Diabolo, Boccia, Diabolo, Einrad&Co., Masken aus Karton und eine Erkundungstour der Umgebung.


Diabolo, Einrad & Co. : Noch sind nicht alle ganz wach, doch trotzdem geben sie ihr bestes und konzentrieren sich auf das Jonglieren und Balancieren. Auch Herrn Gigon zeigt seine Fähigkeiten und probiert es mit dem Diabolo. Einige sind schon zielich gewandt, die anderen üben weiter, bis sie einige Würfe schaffen. Eine neue Zirkuscrew?
Jill

Zirkus Ebnet

Diabolo in Action
Herr Gigon zeigt seine Skills




















erste Entwürfe
Masken aus Karton: Es ist ruhig, niemand spricht, alle konzentrieren sich nur auf ihre Arbeit. Die „Künstler“ machen gerade tolle Skizzen, danach übertragen sie die tollen Skizzen auf ein gelbes Blatt Papier und schneiden es dann aus. Frau Würsch scheint sehr zufrieden zu sein von ihren Lernenden. 
Wir sind gespannt auf die Resultate...
Sara

Wer gewinnt?





Boccia: Die Spieler sind gespannt: Welche Kugel wird am nächsten sein? Rot, Blau, Gelb oder Grün? Rebin versucht die grüne so nah wie möglich an die kleine Bocciakugel zu werfen. Alle sehen gespannt zu.  Doch am Ende siegt die Farbe Rot. Boccia ist eine Pharolympische Sportart.
Mona

Spannung


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen